Troye Sivan – YOUTH (Gryffin Remix)

Jaaaa … ihr habt jetzt sicherlich ein Deja-Vu, über Troye Sivans Song „Youth“ hatte ich bereits hier schonmal berichtet, aber: Ich habe einen geilen Remix gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

Die Zukunft der Technik wird großartig – das verspricht jedenfalls der neue Werbespot vom Mobilfunkanbieter Vodafone. Uns erwarten demnach Innovationen am laufenden Band: Spektakuläre Hologramme, High-Heels-druckende 3D-Drucker und mannsgroße tanzende Roboter zählen dazu. Die musikalische Untermalung für diesen spacigen Zukunftsblick liefert jetzt der australische Newcomer Troye Sivan mit seinem Song „Youth“ im coolen Gryffin Remix. Dieser passt musikalisch perfekt zu den überirdischen Bildern. Schaut euch den Clip hier an und macht euch bereit für das Vodafone Gigabit-Zeitalter. Ihr wollt noch mehr „Youth“? Kein Problem: Den Track gibt’s bereits zum Downloaden.

BUYLINKS:

►Youth Single: http://troye.si/vanYouth
►Youth Spotify: http://troye.si/vanSpotifyYouth
►Album: http://troye.si/vanBlueNeighbourhood

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.