Throwback Thursday: Missy Elliott – Work It

Heute machen wir nochmal einen Sprung in die Vergangenheit – es wird langsam etwas kühler hier bei mir, also wird hierzu abgetanzt:

SEPT. 2002: Missy Elliott – Work It

  • Im Song wird ein Teil des Chorus rückwärts gesprochen.
  • Das Video wurde bei dem MTV Video Music Awards 2003 zum Videos des Jahres gewählt.
  • Bevor der Song auf den MTV Video Music Awards performed wurde, küsste Madonna Britney Spears auf der Bühne.
  • Der Beat am Ende des Songs stammt aus einem Song von Bob James namens „Take Me To The Mardi Gras“.
  • Der Song war 10 Wochen lang auf Platz 2 der Top 100 Billboard Charts. Auf Platz 1 hat er es aber nie geschafft.

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.