Still Alive

Hallo meine treue Leserschaft – ich lebe noch! Jaja, ich bin ne treulose Tomate, aber bei dem was in letzter Zeit so bei mir los war/ist dürft ihr mir nicht verübeln dass es etwas ruhiger hier geworden ist … aber ich hoffe dass sich das bald ändert. Beruflich tut sich auf jeden Fall im September was und dann hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen und Musik-Genießen.

Tja, was gibts neues …
Ich werde bald aufhören zu rauchen! Hierzu aber in einem anderen Posting mehr, denn ich werde Invisalign-Trägerin (Könnt ihr ja in der Zeit schonmal googlen :P).
In Sachen Liebe ist es trostlos wie immer, es gibt da zwar jemanden aber nunja … natürlich ist es nie so einfach wie in irgendwelchen Hollywood-Kitsch-Filmen.

Erstmal gehts nun weiter mit guter Musik – und das auch öfter als in letzter Zeit!

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.