Philipp Poisel – Erkläre mir die Liebe

PhilippPoisel-ErklereMir

Leute … Schande über mein Haupt. Die ganze Woche schwärme ich auf der Arbeit davon, dass am Freitag nach eeeeeewig langer Pause (6 Jahre, eine gefühlte Ewigkeit) endlich ein neuer Song von Philipp Poisel erscheint – auf Facebook habe ich das auch schon auf meinem privaten Account angekündigt … und dann, als es soweit ist, verpeile ich das aufgrund des ganzen Stresses auch noch fast. Shame on me 🙁
Aber hey, ich hab es ja noch pünktlich gemerkt … Also … heute erscheint Philipp Poisels neuer Song „Erkläre mir die Liebe“ und er ist einfach … wie immer … wunderschön, gefühlvoll und hach … da fehlen mir glatt die Worte. Hört einfach rein 😉

Zu kaufen gibt es den Song >> hier << .

Weitere Infos gibt es natürlich auch noch:

HOMEPAGE: http://www.philipp-poisel.de
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Philipp.Poisel.offiziell
ODER HIER: https://groenland.com

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.