Norma Jean Martine – No Gold

Credit: Eric Weiss
Credit: Eric Weiss

Die letzten sechs Monate, sie müssen Norma Jean Martine vorgekommen sein wie der reinste Wirbelsturm. Seit die in London lebende Amerikanerin im Herbst ihre erste EP „Animals“ veröffentlicht hat, stand ihre Welt praktisch nicht mehr still: Die 25-Jährige ist das neue Gesicht der Marketing Kampagne von Designer Outlet McArthur Glen in gleich 9 Ländern, coverte für die Kampagne George Michael’s „Freedom“, komponierte und arbeitete mit Künstlern wie Ronan Keating, Pablo Nouvelle oder Burt Bacharach und wurde sogar schon vom renommierten Wonderland Magazine angepriesen. All das, bevor ihr Debütalbum „Only In My Mind“ überhaupt erschienen ist. Der erste Vorbote auf das Album erscheint nun in Form der Single „No Gold“ – eine eingängige Pop-Nummer, die Martine mit Joel Pott von Athlete (Co-Autor von George Ezras Platin-Hit „Budapest“) geschrieben hat und ihre Liebe zu Blues und Soul perfekt einfängt.

Meiner Meinung nach versprüht der Song „No Gold“ eine ganz besondere Stimmung … genau das richtige Dauerschleifenlied zum Lümmeln auf der Couch oder zum Chillen am Meer. Aber hört selbst:

Erschienen ist der Song übrigens am 20.05.2016 und kann von euch überall käuflich erworben werden 🙂

Weitere Infos gibt es hier:

FACEBOOK: https://www.facebook.com/njeanmartine

HOMEPAGE: http://www.normajeanmartine.com/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/njeanmartine/

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.