Luke

Hallo Luke, solltest du das hier lesen melde dich doch mal bitte bei mir (per e-Mail oder hier unter Kontakt)  – ich verzweifle grad 😐 auf einmal war alles weg.

Das Leben ist nicht immer fair. Momentan fühlt es sich sogar recht unfair an, wobei man – wenn man die Medaille des Lebens mal von der anderen Seite betrachtet – einfach sagen muss: Es sollte wohl nicht sein.
Trotzdem verletzt es mich, wenn ich feststelle, dass man sich (wohl wieder einmal) sehr in einem Menschen getäuscht hat. So doof und naiv kann man doch nicht sein, dass man jemanden einfach komplett anders einschätzt als er wirklich ist? Doch, anscheinend kann man das. Ich kann das.
Nach einer (gefühlt) sehr langen Woche voller Warten und Hoffen muss ich wohl akzeptieren, dass nicht jeder alle Hebel in Bewegung setzt um die Person, mit der man sich so mega gut verstanden hat, zu finden. Meine Kraft ist erschöpft, ich muss wohl akzeptieren, dass diese Person nur eine kleinen Abschnitt meines Lebens mit mir geteilt hat und sich leise wieder daraus verabschiedet hat. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass da draussen irgendwo jemand wartet …

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.