Chase & Status – Control

Chase & Status sind zurück – und meiner Meinung nach besser denn je. Schon auf meiner alten Seite habe ich ein paar Mal über die Jungs berichtet und natürlich lasse ich mir deren neuen Track „Control“ nicht entgehen. Natürlich ist „Control“ im Vergleich zu „Lost and not found“ eine ganz andere Nummer … die sich aber auf jeden Fall hören lassen kann …

Chase & Status veröffentlichen ihren brandneuen Song „Control“. Der Titel featured das Londoner Punk Duo Slaves. „Control“ und ist zugleich auch die erste Street Style Single zu dem Vierten Album des DJ Duos. In diesem neuen Song bekennen sich Chase & Status – bestehend aus Saul Milton (Chase) und Will Kennard (Status) – zu ihren Drum N‘ Bass-Wurzeln und erschaffen durch den Punk Einfluss einen völlig neuen Sound für 2016.

Ihr wollt die Jungs live erleben?
Chase & Status haben eine Europa Tour für 2016 geplant mit zahlreichen Stationen in UK und in Spanien, unter anderem 6 Auftritte im Amnesia Club in Ibiza, Spanien.

Weitere Infos erhaltet ihr hier:

FACEBOOK: https://www.facebook.com/chaseandstatus

TWITTER: https://twitter.com/chaseandstatus

INSTAGRAM: https://instagram.com/chaseandstatus/

SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/chaseandstatus

Kaufen könnt ihr „Control“ bei iTunes: iTunes, Amazon oder ganz bequem über  https://open.spotify.com/track/7LcQY6pZ4t7rIbf1NcvdjZ

Ausserdem lesenswert ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.