About me

Neuanfang – oder der letzte Versuch – wie man das auch immer sehen mag. Seit Ende 2015 wohne ich nun in Aachen und auch wie sich mein Reallife ändert wird sich hoffentlich auch hier – im Virtuallife – einiges ändern.

Ich habe vor aktiver über meine Zeit hier in Aachen zu berichten, euch mit guter Musik zu versorgen – und den Spaß am Bloggen wieder zu finden. Dieser ist in den letzten Jahren ein wenig auf der Strecke geblieben.

Damit ihr wisst was euch hier erwartet oder besser gesagt „WER“ euch hier erwartet, hier einige Facts zu mir:

10399476_10208749641683649_50776088430975307_n

 

Ich heisse Steffy, Baujahr `84, und wohne in Aachen. Tagsüber arbeite ich als Verwaltungsangestellte in einem Seniorenzentrum, Abends treibe ich mich im Aachener Nachtleben oder wahlweise auch im World Wide Web rum.
Ich liebe Musik (könnte ohne gar nicht leben …), schaue gerne Serien und Filme, bin Borussia Dortmund – Fan und fotografiere ab und an, leider eher semi-professionell.